Helikopter_update

Schwierige Zeiten – für uns alle. Fremdbestimmt, undiskutabel und mit großem Ernst, wir haben keine Wahl. Aber wir haben trotzdem die unternehmerische Verantwortung nicht nur abzuwickeln sondern gerade in diesen schwierigen Zeiten die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen.

  • Was kann und muss ich jetzt tun, um handlungsfähig zu bleiben?
  • Welche neuen Wege können wir jetzt erschließen, um neuen oder alternativen Umsatz zu generieren?
  • Wie gehen Unternehmer in anderen Branchen mit der Situation um? Gibt es ggf. Synergien oder Ansätze, die wir bisher noch nicht gesehen haben?


Gerade jetzt, wo wir alle den sozialen Kontakt auf das Wesentliche reduzieren, wo unser Tagesgeschäft eher von deprimierenden und defizitären Entscheidungen geprägt ist, würde ich Sie gerne regelmäßig zu unserem HELIKOPTER_update einladen. 

Immer dienstags von 17:30 – 18:30 Uhr wollen wir (das Team der Helikopter Strategie) virtuell über TEAMS gemeinsam mit 6 – 8 Kunden, Unternehmer und Managern Synergien schaffen, Kontakte herstellen und Vorgehensweisen austauschen. 

Und damit einen Raum schaffen, der verbindet, der Mut macht und der Menschen zusammenbringt, die derzeit existenzielle Entscheidungen treffen müssen. 

Ich freue mich über Ihre Anmeldung!

 Ihre Jessica Nazary.
-Büroleitung-
Telefon: 06131 / 2172395
kontakt@die-helikopterstrategie.de