Prozesse und Wertschöpfung

Der Kern eines erfolgreichen Unternehmens ist die Funktionalität der Wertschöpfungskette. Prozesse sollen dies sicherstellen und werden stringent, lean und meßbar konzipiert. 

Doch in vielen Fällen verhelfen scheinbar perfekte Prozesse doch nicht zum erhofften Erfolg. Die Gründe hierfür sind vielfältig und liegen in den meisten Fällen außerhalb der Prozess-Arbeit.

Unsere Analyse befasst sich im ersten Schritt mit der Frage: Passen diese Prozesse zu den Persönlichkeiten Ihrer Führungskräfte?  In dieser "Lücke" liegt kostbares Potential.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen!

Unsere Tools

Prozess- und Team-Synchronisierung mit MDI Insights-Team-Analyse

Prozess-und Schnittstellen-Analyse

Prozess-Ziele und Prozess-Kennzahlen


Lernen Sie uns kennen

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.